Über mich



Wer bin ich?



image-7948086-6b2ee6fc01524b1da7b895f201b5daf6.w640.png


Ich bin eine junge, motivierende, aufgestellte Frau, und lebe mit meinem Hund im Städtchen Aarburg. Ich bin dipl. Fussreflexzonentherapeutin und Kosmetikfachberaterin Déesse Schweiz. Ich biete Gruppen- wie auch Einzelberatungen vor Ort in meinem Studio oder auf Wunsch auch bei Ihnen zu Hause an.


Durch diverse kleinere und grössere Unfälle und Allergien, welche ich seit meiner Kindheit erlitten habe, wurde ich immer von meiner Mutter mit dem bekannten Aprikosenöl von Déesse behandelt. Im Verlauf des erwachsen werdens, habe ich dies immer mehr aus den Augen verloren und erst vor einigen Jahren wieder aufgegriffen. Da ich jedoch immernoch sehr begeisterte Anwenderin bin und ich sehr überrascht war, was Déesse sonst noch alles anbietet, habe ich mich im Jahr 2017 dazu entschlossen, als Beraterin für die Firma tätig zu werden. Als Fussreflexzonentherapeutin ist es mir auch ein Anliegen, den Menschen mehr Energie und Freude am Leben bereiten zu können. Da wir in der heutigen Gesellschaft immer mehr gefordert werden und die Energie, welche unser Körper dazu benötigt nicht nur noch durch unsere Ernährung aufnehmen können, kann ich dich auch gerne in jeglicher Hinsicht der verschiedenen Nahrungsergänzungen und Lifewave-Pflaster beraten.  




 
LilienCaSa Caso Sabrina, Oltnerstrasse 11, 4663 Aarburg, 079/207`54`23, info@liliencasa.ch